CD Release Konzert “Gute Jungs”

ACHTUNG!! LEIDER AUSVERKAUFT!!!!

Der 10.10.2020 ist ein besonderes Datum, man kann an einem solchen Termin heiraten oder aber noch besser die erste CD mit eigenen Liedern veröffentlichen. Wir haben uns für die zweite Variante entschieden: Am 10.10. veröffentlichen wir endlich offiziell unser erstes Album: „Gute Jungs“. Natürlich müssen wir das mit einem Konzert feiern! Natürlich muss dieses Konzert da steigen, wo alles begann, im alten Casino in Euskirchen.
Und sie sind alle mit dabei: Unser lieber „Bruder Trump“ und seine Kumpanen der rechten Parteien, die Kinderoptimierer wie „Prof. Dr. Schmidt“, aber wir werden diesmal auch sehr persönlich, etwa in „Die dunkelste Stunde“.
Beim Konzert werden also alle Titel der CD gespielt, aber auch ältere und ganz neue Stücke, die schon in der Warteschlange für die nächste Veröffentlichung stehen.
Karten gibt es im VVK in der Buchhandlung Rotgeri oder unter