Instagirl

In diesen coronösen Zeiten macht man sich ja leider schon mal Gedanken, was man aus seinem Leben alles hätte machen können. So viel Zeit vertan mit sinnlosem Studium, Staatsexamen und weiteren Prüfungen, wo es doch so viel einfacher hätte sein können. Wäre man nur als Mädchen und in sexy geboren worden. Dann könnte man seinen Lebensunterhalt damit verdienen, sich versonnen ins Haar zu fassen. Ließe auf Fotos den Blick in die ferne schweifen, während man wie zufällig durch Hochziehen seines Shirts seinen Sixpack präsentierte. Und wenn man dann noch Omas Küchenkalender mit den Sinnsprüchen für jeden Tag aufgehoben hätte oder die große Disney-DVD-Box, hätte man auch schon das passende Zitat für unters Bild.

Und schon ist man ein INSTAGIRL:

Ich wäre gern ein Insta-Girl
Würd nicht mit meinen Reizen geizen
Würd mich auf eurem Bildschirm spreizen
Und ihr wärt von mir fasziniert
Im großen Inszenierungsspiel
Wär ich ein Animiermädchen
Ein kleines aber geiles Rädchen
Das sich mich mit Werbung finanziert